Erster U26 Ausflug der Sektion Tischtennis

Am 28/29.12 fand der erste Tischtennisausflug der älteren Jugend statt.
Sechs junge Recken machten sich auf in die Bundeshauptstadt Wien.
Am ersten Tag stand das Foltermuseum am Plan – manche verglichen dies zum Ärger einiger mit dem Spielen gegen einem Noppenspieler – danach ein bisschen Freizeit, die zum Punsch- und Kaffeetrinken sowie zum Shoppen genutzt wurde.
Um 1600 Uhr versuchte man sich in einem EscapeRoom, wo man den Ausgang fünf Minuten vor Ende fand 🙂 Große Empfehlung für alle sowas mal zu testen!
Am Abend stand ein Freundschaftsspiel gegen den TTC-WPAE (Tischtennischlub Wohnpark Alterlaa) am Programm wo wir mit 6 gegen 6 spielten. Spannende Spiele standen auf dem Programm, am Ende konnten die Wiener ihren Heimvorteil aber ausnutzen.
Den Bericht von Alterlaa findet ihr hier.
Nach einer kurzen bierigen Nachbesprechung ging es ab in das Nightlife von Wien, mit einem extra Guide der uns in die Toplokale von Wien einführte 😀

Der zweite Tag stand im Zeichen des Ausschlafens und des Heimfahrens, wo so manche “ältere” Mitspieler erkennen mussten, dass sie wohl doch nicht mehr so fit sind wie vor 5 Jahren 😛

Einige Eindrücke des Ausfluges:

Nochmal erfolgreich den Escape Room verlassen

Alle Tischtennisspieler von SGSS und WPAE

Die Initiatoren des Freundschaftsspieles

Mittagessen in Wien

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.