Gegner unserer 1. Mannschaft 20/21

Die lange Sommerpause neigt sich langsam dem Ende zu. Die Saison 20/21 steht bereits in den Startlöchern.
Auch dieses Jahr stellen wir uns die Frage: Wer sind unsere Gegner und wie weit fahren wir eigentlich? Fünf neue Mannschaften kamen zu uns in die Regionalliga Süd-Mitte.
Das Derby findet dieses Jahr gegen Riedau statt und ist zugleich auch der Saisonauftakt am 09. Oktober.
Unsere anderen acht Kontrahenten lauten wie folgt: Bachmanning, Biesenfeld, Ebelsberg, Nettingsdorf, Haid, Stroheim, Urfahr und VÖEST Linz. Zusätzlich zur Erfahrung, werden wir wieder reichlich Kilometer sammeln. Wir sind dennoch gespannt und freuen uns auf neue Herausforderungen, neue Gegenspieler und neue Hallen.

Regionalliga Süd-Mitte
Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.