Freundschaftsspiel gegen SK Gallspach

Als Abschluss einer ungewöhnlichen Saison respektive Rückrunde, organisierten wir mit dem Tischtennisverein in Gallspach noch ein Freundschaftsspiel.
Mit unserer dritten Garde, angeführt von Mayer Sigi, traten wir zu unserem letzten Spiel der Saison 19/20 an. Unbekannte Halle und unbekannte Gegner. Selbstverständlich stand nicht unbedingt der sportliche Erfolg im Vordergrund. Vielmehr ging es um einen schönen Saisonabschluss, Knüpfen neuer Kontakte und vor allem um endlich wieder Tischtennis im Wettkampfmodus zu betreiben.
Für uns spielten somit Mayer Sigi, Mittermaier Thomas, Aichinger Oliver und Mayer Thomas.
Unser Gegner war ziemlich ausgeglichen und hatte keinen wirklichen Schwachpunkt. Dennoch erwischten wir einen sehr guten Abend und konnte als Endergebnis einen 11:5 Sieg verbuchen. Alle 16 Partien wurden ausgespielt.
Zugeschlagen haben 4x Mittermaier, 3x Mayer Sigi, 3x Aichinger und 1x Mayer Thomas. Besonders Oliver und Thomas zeigten starke Leistungen, da die Gegner um eine Klasse höher spielen, als unsere beiden Spieler in der jetzigen Saison.

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.