Hofübergabe beim Tischtennisverein

Seit kurzem stehen der Sektion Tischtennis Schardenberg zwei neue Gesichter vor.
Mayr Bert, nach 26 Jahren Sektionsleiter, übergab sein Amt an Fesel Rafael der nun die Zügel der Sektion in der Hand hält.
Zauner Ernst, Sektionsleiter Stellvertreter, übergab seine Agenden an Mühlbacher Raphael.
Ohne Bert, wäre der Tischtennisverein sicher nicht da wo wir jetzt stehen. Seinem unermüdlichen Einsatz ist es zu verdanken, dass wir immer qualitätsvolles Tischtennis liefern können und konnten. Er ist der Mann der die Spielscheine schon für uns vorschreibt, der das Buffet bei allen Veranstaltungen schmeißt, der Spielverlegungen organisiert hat, Turnsaaltermine ausgehandelt hat und noch vieles mehr.
Einige Sachen wird er auch noch weiter betreuen, das wichtigste ist natürlich das Jugendtraining, wo ihm Mayer Sigi zur Seite steht.
Deine Nachfolger werden versuchen alles so gut fortzuführen wie du es gemacht hast.
Danke für deine ehrenamtliche Arbeit für den Tischtennisverein Bert!
Danke auch Ernst, für deine Arbeit im Verein!

Hofuebergabe

Am Montag, 14.12 fand die traditionelle Weihnachtsjause statt.
Gesponsert wurde die Jause von Ex-Sektionleiter Bert und Young-Sektionsleiter Rafael.

Dieser Beitrag wurde unter Sonstige veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.