Jugendspieler geehrt

Nicht nur die “Urgesteine” des Vereins bekamen eine Ehrung, sondern auch zwei Jugendspieler aus den Reihen von Schardenberg.
Mayr Bert nahm die Ehrung an Mayer Anja und Fesel Gabriel vor.
Anja, die seit Trainingsbeginn im September 2015 nur eine Trainingseinheit verpasst hatte, wurde wegen ihrer Verlässlichkeit ausgezeichnet.
Gabriel, der es in der Nachwuchsklasse schaffte in der Einzelrangliste den ersten Rang zu belegen, wurde wegen seiner sportlichen Leistungen ausgezeichnet.
Beide bekamen einen goldenen Tischtennisspieler als Auszeichnung für Ihre Leistung.
Anschließend bekamen aber alle anwesenden Jugendspieler noch ein paar Süßigkeiten für die fleißige Trainigsteilnahme.

Gratuliere Anja, Gabriel und allen anderen fleißigen Trainierern für eure Leistung in der abgelaufenen Saison, schon bald steht ihr in der Meisterschaft an der Platte! 🙂

Danke auch Bert und Sigi für die Organisation des Jugendtrainings – welche immer die Basis eines Vereines darstellt!

Dieser Beitrag wurde unter Sonstige veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.