Mannschaftseinteilung, Max “80er”

Am 07.07 haben wir uns beim “Anwesen Fesel” getroffen und die Mannschaften für die kommende Saison gemeinsam besprochen und nun auch fixiert.
Genutzt wurde diese Zusammenkunft auch, um über ein paar Änderungen in unserem Vorstand hinzuweisen und einen Ausblick auf die neue Saison im Herbst zu wagen.
An dieser Stelle dürfen wir bekannt geben, dass Alex Kroiss nach einigen Jahren als Sektionsleiter Stellvertreter seinen Posten zurücklegt und diesen an Thomas Mittermaier übergeben hat!
Unser dienstältester Spieler, Max Hasibeder, feierte mit uns an jenem Abend seinen 80sten Geburtstag nach, der in die Corona-Zeit gefallen ist. An dieser Stelle Max herzlichen Dank für deine 25 Liter Bier die du uns gesponsert hast!

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.