Wir erkunden Oberösterreich

Unser Hobby hält uns nicht nur körperlich fit, sondern zeigt uns nebenbei auch neue Orte und Städte in Oberösterreich, die wir sonst wahrscheinlich nie besuchen würden.
Für unsere 1er und 2er kam für die neue Saison reichlich an unbekanntes Terrein auf den Spielplan. Dies ergab die Auslosung für die im Oktober beginnende Meisterschaft.
“Drum o Mensch, sei weise, pack die Tischtennis-Tasche und verreise.”. So, oder so ähnlich hatte es damals Wilhelm Busch gesagt.
Die längste Auswärtsfahrt für unsere 1. Garde bringt uns nach Klam (151 km).
Das “Derby” findet gegen Ottensheim (72 km) statt.
Die längste Anreise unserer 2. Mannschaft führt uns nach Nettingsdorf (107 km).
Das “Derby” gibt es in dieser Liga gegen Waizenkirchen (42 km).
Da im Grunde genommen JEDES Team zu uns eine weite Anreise hat, bauen wir auch in der kommenden Saison wieder auf unsere Heimstärke! 😉

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.