Meistercup 2018 – 7er legt vor

Am Samstag fand in der zweiten Klasse die Vorrunde des Meistercups statt, welche wir absolvieren durften. Dazu wurde Wels 11 in der Halle in Schardenberg begrüßt.
Mit Leitner, Doppermann, Meindl und Teufelberger konnte aus dem Vollen geschöpft werden.
Vor allem Doppermann und Teufelberger trugen zum Sieg bei, sie punkteten je 3x. Mit einem Doppel und einem Sieg von Meindl Andi war der 8:5 Heimsieg gesichert.
Am Samstag geht es nun gegen Allerheiligen im Mühlkreis, wo nach einem Sieg bereits das Halbfinale wartet. Es ist erneut ein Heimspiel, Spielbeginn 10:00 Uhr VS Schardenberg.!
Zur Erinnerung: Am Freitag um 19:30 Uhr kämpft auch die 6er Mannschaft (Fasching, Knonbauer, Froschauer und Fesel G.) in der ersten Runde zuhause gegen Sandl. Fans sind herzlich willkommen!

Dieser Beitrag wurde unter Turniere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.