Mit Herbsttabelle wird abgerechnet

Nun ist es offiziell! Wie zu erwarten war, wird die Herbsttabelle als Endstand herangezogen. Dies gab der Verband am Freitag auf Ihrer Homepage bekannt. Sportlich heißt das für uns, dass unsere 3. Mannschaft in die Bezirksliga absteigt. Die restlichen Teams bleiben in der kommenden Saison in deren jetzigen Klassen. Somit sind wir von der 2. Klasse bis in die Regionalliga mit jeweils einer Mannschaft zukünftig wieder vertreten.
Den Startpunkt für die kommende Saison wird der Verband nach hinten verschieben. Dieser wird, wenn überhaupt, frühestens im Oktober stattfinden. Demzufolge werden wir den September wahrscheinlich mit ein, zwei Freundschafts- bzw. Vorbereitungsspielen füllen.

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.