Schülermeisterschaften 2016

Zu Beginn der Semesterferien standen wieder die Schülermeisterschaften der SPG Schardenberg/Schärding am Terminplan.
In insgesamt vier Gruppen wurde jeder gegen jeden gespielt, und die jeweiligen Gruppensieger ermittelt.
Die Gruppen wurden nach Spielstärke eingeteilt, so hatte jeder in seiner Gruppe eine Chance.
Im A-Bewerb entschied das Sätze Verhältnis über Platz 1 und Platz 2 genauso wie über Platz 3 und Platz 4 – es war haarknapp.
Die insgesamt 18 Teilnehmer schenkten sich nichts, erbittert wurde viele spannende Spiele absolviert, am Ende sah es so aus:

A-Bewerb:
1. Rang: Meindl Thomas
2. Rang: Mayer Andreas
3. Rang: Mayer Thomas
4. Rang: Fesel Gabriel
5. Rang: Himsl Manuel

B-Bewerb:
1. Rang: Meindl Andreas
2. Rang: Froschauer Marcel
3. Rang: Lexl David
4. Rang: Knonbauer Daniel
5. Rang: Haas Lucas
6. Rang: Stolzlechner Niklas

C-Bewerb:
1. Rang: Stadler Daniel
2. Rang: Mayer Anja
3. Rang: Bogner Thomas
4. Rang: Scherrer Michael

D-Bewerb:
1. Rang: Dorfer Kilian
2. Rang: Klaffenböck Vinzent
3. Rang: Bogner Andreas