Sicherheit auf der Website

Liebe Websitebesucher,

ab heute werden die Daten welche auf unserer Homepage in Formulare eingegeben werden verschlüsselt übertragen.
In der Adressleiste merkt man nun, dass man sich auf der Website https://www.spgs.at befindet – dass “S” steht für die SSL Verschlüsselung welche nun mit einem gültigen Zertifikat genutzt wird.
Eine Weiterleitung von der alten Seite wurde eingerichtet, auch findet ihr jetzt einen Hinweis auf die Speicherung von Cookies auf unserer Website – damit entsprechen wir voll und ganz der EU-Cookie Richtlinie.

Nicht nur die Inhalte sind immer auf den aktuellsten Stand, sondern auch die Technik 😉

Sollte es Vorschläge und Anregungen zur Verbesserung geben, gerne per Mail an webmaster@spgs.at

Dieser Beitrag wurde unter Sonstige veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.