Terminvorschau u. Infos der Generalversammlung

Die Saison ist vorüber, es gibt trotzdem noch zwei interessante Termine:

Morgen abend, ist das zweite Grenzlandcup Spiel gegen Feldkirchen (bei München) auswärts.

Am Dienstag, den 2.Juni ist um 19:00 Uhr Spielerversammlung in der VS Schardenberg. Alle Spieler sind eingeladen, die Entscheidungen für die kommende Saison mitzudisktuieren, es geht um die Mannschaftseinteilung.

Am Freitag, den 22.5 fand die Generalversammlung des OÖTTV statt. Das gesamte Protokoll findet man hier: Protokoll_GV 2015
Eine Erklärung zu dem neuen System (Ablöse OTX und RESI) findet man hier: RC-XTTV-Präsentation_OÖTTV_GV
Hier noch einige genauere Erklärungen zu XTTV bzw. zu Rating Central.

Wesentliche Änderungen bei der Generalversammlung, wichtig für uns und andere Mannschaften:
# Nächste Saison müssen alle beiden Doppel gespielt werden, somit kann das Spiel auch       10:0 ausgehen, Doppel bleibt an Platz 10. Auch bei 8:1 wird das Doppel noch gespielt, es kann also dann auch 9:1 ausgehen. Siegpunkt bleibt aber bei 8.
# Es gibt Probleme mit der Bereitsstellung der neuen Plastikbälle. Es gibt daher noch               keine Richtlinie für Herbst mit was zu spielen sein wird.

Ihr werdet auf der Homepage auch über die Sommerpause hinweg, immer auf dem neuesten gehalten was sich bei uns, bzw. national und international tut in unseren Lieblingssport Tischtennis!

Dieser Beitrag wurde unter Sonstige veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.