Tischtennis Urgesteine gebührend gefeiert

Zu einem besonderes Anlass wurde der Verein am Freitag, 29.04.2016 eingeladen.
Die beiden Vereinsspieler Mayr Bert und Hasibeder Max feierten beide am 24.04 ihre Geburtstage, Bert seinen 70sten und Max seinen 75igsten.
Im Rahmen der Feier wurde zuerst Hasibeder Max für seinen langjährigen Einsatz im Verein gedankt und anschließend das Geschenk überreicht.

Mayr Bert, der einen Runden feiern durfte, wurde vom Oberösterreichischen Tischtennisverband mit dem Verbandsehrenzeichen in Gold ausgezeichnet.
Seine besonderen langjährigen Dienste wurden somit auch vom Verband anerkannt und gewürdigt.
Des weiteren wurde der Schärdinger Vereinsobmann Alfred Pichler mit dem Verbandsehrenzeichen in Silber ausgezeichnet – ebenfalls für seine langjährigen Leistungen für den Verein.

Neo – Sektionsleiter Fesel Rafael ließ es sich nicht nehmen und würdigte die Arbeit von Mayr Bert in einem Gedicht.
Zu den Gratulanten stellten sich auch der Union-Obmann ein, der Mayr Bert und auch Hasibeder Max für die lange Zusammenarbeit und für die Vereinstreue dankte und Geschenke überreichte.

Danach wurde ein kurzer Saisonrückblick und auch Ausblick für die kommende Saison gehalten.
Den Abend ließ man dann noch gemütlich bei dem einen oder anderen Gläschen Wein (und dem einem oder anderen Lied) gemütlich im Gasthaus ausklingen.

Ein Herzliches Vergelt’s Gott den Geburtstagskindern Bert und Max für den unermüdlichen aktiven Dienst im Verein. Wenn man euch beide spielen sieht kann und soll sich jeder jüngere Spieler ein Beispiel nehmen.DSC_0642

Dieser Beitrag wurde unter Sonstige veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.