Vorspiel geglückt – Verband macht vieles neu

Am Freitag, 25.9 fand das Vorspiel der B- und D-Mannschaft statt.
Die B-Mannschaft konnte auf einem gutem Kader zurückgreifen, die D-Mannschaft war urlaubs – und arbeitstechnisch noch etwas geschwächt.
Der Spielverlauf fiel klar auf die Seite der jungen Spieler, jedoch blieben auch die Schärdinger immer wieder erfolgreich. So gewann Richard gegen Alex mit 3:2 genauso wie Ernst gegen Sigi 3:2.
Besonders sehenswert das Doppel Franzen / Testor (letztwöchiger Rang 4 im A-Bewerb beim Drobn-am-Berg-Turnier) und Fesel / Mühlbacher.
Nachdem das Schärdinger Doppel bereits 2:0 im Rückstand war, konnten Sie noch einmal aufholen und gewannen den Entscheidungssatz dann mit 11:8.
Trotzdem gewannen die Männer aus Schardenberg die Begegnung mit 8:3.

———————————————————————————————————-

Der Oberösterreichische Tischtennisverband hat aufgrund der Systemumstellung
(OTX –> RC; Eingabe und aufrufen der Spiele) auch eine neue Homepage online gestellt.
Wie immer ist eine Änderung auch immer eine Umstellung an diese man sich erst gewöhnen muss.
Besonders das Aufrufen des Ergebnisdienstes hat aber zugelegt.
Es gibt jetzt auch die Möglichkeit die Doppelrangliste anzuzeigen und innerhalb weniger Klicks hat man alles auf den Bildschirm was vergangene und kommende Runden betrifft.
Hier der Link für den Abruf der aktuellen Tabellen und Spielpläne.

Besonders der Vergleich mit den anderen Bundesländern bringt mit dem neuen System einen entscheidenden Vorteil.

Dieser Beitrag wurde unter Sonstige veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.