D-Mannschaft Saisonanalyse 2014/15

Das Ziel war am Anfang der Saison klar, Aufstieg in die Kreisklasse, wir waren uns mit der Aufstellung Mayer Sigi, Fasching Sabine, Mittermaier Thomas und abwechselnd mit Mayer Thomas und Mayer Andreas relativ sicher dieses Ziel zu erreichen. Doch dann kam gleich in der ersten Runde der Schock : 8:6 Niederlage gegen “Antiesenhofen B” und unsere Ziele rückten ein bisschen ab. Doch wir fanden immer besser in die Saison, und konnten mit einem knappen Sieg gegen St.Florian B und Kopfing B die Tabellenführung sichern. Mittermaier Thomas war zur Saisonmitte auch Erster in der Einzelrangliste, genauso wie sein Mannschaftskollege in der Bezirksklasse Tenhalter Andi. In der Rückrunde machten wir es dann noch einmal spannend mit 2 Unentschieden gegen Kopfing und St.Florian aber am Ende der Saison konnten wir uns doch als Erster durchsetzen. Die Spieler die über die ganze Saison bei uns gespielt haben waren: Mittermaier Thomas (20 Einsätze) , Fasching Sabine (18 Einsätze) , Mayer Sigi ( 14 Einsätze), Mayer Andreas (10 Einsätze), Mayer Thomas (6 Einsätze), Mühlbacher Raphael(8 Einsätze),Hell Michael (5 Einsätze), Reidinger Gerhard + Fesel Josef + Fesel Gabriel (2 Einsätze) und Testor Ernst (1 Einsatz).

Man kann von einer großartigen Mannschaftsleistung sprechen, welche mit der Teilnahme am Oberbank Meistercup ihren Abschluss finden wird.

TT-1Klasse-Meister-2014-15 (Large)

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.