Grenzlandcup – erste Runde

Die erste Runde fand als Heimspielrunde statt. Durch die Auslosung bekamen wir es mit den bayrischen Nachbarn aus Waldkirchen zu tun. Der Grenzlandcup ist auch immer spannend, da man nicht weiß, mit welcher Mannschaft der Gegner antritt, es geht hier von bis. Die Schardenberger spielten bunt gemischt mit Jungbauer, Fesel, Mühlbacher und Mittermaier.
Waren wir eigentlich der Meinung, dass wir spielerisch ca. gleichwertig sein sollten, zeigte sich im Spielverlauf etwas anderes. Einzig allein Raphael Mühlbacher konnte für uns punkten. Woran es lag lässt sich schwer feststellen, zum einen vielleicht fehlte die Motivation, andere munkeln, dass es am Vortag etwas anstrengender gewesen sein dürfte, vor allem für die Spieler auf A1 und A2.
Wir sind gespannt, wen wir in der nächsten Runde auswärts bekommen, und werden heuer wirklich versuchen über die zweite Trostrunde hinauszukommen.
Grenzlandcup2015_Runde1

Dieser Beitrag wurde unter Sonstige veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.