C-Mannschaft Saisonanalyse 2014/15

Wir gingen mit der Aufstellung Richard Franzen, Ernst Testor, Michael Hell und Alfred Pichler in diese Saison. Nach verlorenem ersten Spiel gegen Vichtenstein konnten wir überraschenderweise die nächste Partie gegen Ried “A” gewinnen. Damit begann der Siegeszug, wir nahmen den Schwung mit und verloren erst wieder in der 7. Runde gegen St. Florian. Zu diesem Zeitpunkt standen wir am zweiten Tabellenplatz. Eigentlich war die Herbstsaison nie unsere Stärke aber diesmal anscheinend schon. In den letzten 3 Partien kam aber dann noch der Wurm rein und wir konnten keine Partie mehr für uns entscheiden. Bitter war sicher die Niederlage gegen Ried “B”. Wir überwinterten auf Tabellenplatz 6. Die Frühjahrssaison spielten wir eigentlich recht solide, 3 Siege stehen 2 mal Unentschieden (Riedau B und St. Florian) und 6 Niederlagen gegenüber. 2 mal verloren wir “unglücklich” mit 6:8 (Antiesenhofen und Mettmach). Das letzte Spiel gegen Kopfing mussten wir leider wegen Spielermangels kampflos abgeben. Letztendlich belegten wir am Ende der Saison den 7. Tabellenrang und sind im großen und Ganzen aber dennoch zufrieden. Erwähnenswert ist sicher noch das Doppel Testor/Pichler, die beiden verloren das letzte mal im Herbst in Runde 10 und bewahrten sich im Frühjahr eine weiße Weste.                                                                                                                             Zum Schluss noch unsere Spieler die über die ganze Saison bei uns gespielt haben. Anhand der Anzahl derer sieht man wie wichtig es ist im Verein auch über genügend Ersatzspieler zu verfügen. Alfred Pichler (21 Einsätze), Richard Franzen und Ernst Testor (18 Einsätze) , Michael Hell (12 Einsätze), Sigi Mayer (6 Einsätze), Evelyn Kasbauer (3 Einsätze), Raphael Mühlbacher und Alois Jungbauer (2 Einsätze), Gerhard Reidinger und Rafael Fesel (1 Einsatz).

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.