Der Verein erstrahlt in neuem Look

Nach vier Jahren war es wieder soweit unsere Spielkleidung zu erneuern. Nach einigen Jahren in rotem Dress, ging es nun zurück zu den Vereinsfarben blau und weiß.  35 Spieler dürfen sich nun in der Rückrunde an der neuen Arbeitskleidung erfreuen.
Nachdem wir uns bereits vor drei Jahren mit blauen Trainingsjacken ausgerüstet haben, können wir unseren Gegnern nun komplett in farblich übereinstimmender Montur gegenübertreten.
Wir haben uns als Ausrüster für die Marke Butterfly entschieden. Diese besticht vor allem durch eine hohe Qualität und Langlebigkeit. Ein herzliches Dankeschön möchten wir persönlich an Herrn Jovanovic richten, welcher als vertretungsberechtigter Geschäftsführer im Butterfly Shop Wien agiert. Wir wurden fachkundig beraten und bis zum Kaufabschluss hervorragend unterstützt.
Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle natürlich recht herzlich beim WIRT IN STEINBRUNN, welcher uns die komplette Ausrüstung gesponsert hat! Uns freut es besonders, einen so starken Partner an unsere Seite zu haben. Diese Art von Unterstützung kann man gar nicht hoch genug schätzen und ist beileibe nicht selbstverständlich. Ebenfalls bedanken möchten wir uns bei Markus Froschauer, dem Geschäftsführer des Druckermax in St. Florian. Er unterstützte uns ebenfalls finanziell, half uns beim Designen und lieferte letztendlich das Ergebnis in einer super Qualität.
„Eine einheitliche Sportkleidung ist enorm wichtig. Sie fördert nicht nur die Gemeinschaft und Zusammenhalt innerhalb Mannschaft, sondern motiviert vor allem auch die jüngeren Spieler und gibt ihnen das Gefühl ein Teil des Vereins zu ein“, so Sektionsleiter Raphael Mühlbacher über den positiven Effekt der neuen Garnitur.

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.