Freundschaftsspiel gegen TTF Garham

Vor rund einer Woche bestritten wir ein Freundschaftsspiel gegen den TTF Garham aus Niederbayern. Da wir lediglich eine Woche vorher ins Training einstiegen, Garham jedoch schon seit drei Wochen trainierte, war unser Gast schlichtweg besser vorbereitet.
Dies merkte man während des Spiels. Nichtsdestotrotz hatte unser Gegner eine Starke Aufstellung zu bieten. Als letztjähriger Absteiger aus der Bezirksoberliga in Bayern, spielen sie ca. eine Klasse höher als wir.
Nach spannenden und meistens recht ausgeglichen Spielen, verloren wir auf dem Papier dennoch ziemlich klar mit 5:11.
Das Ergebnis ist natürlich nicht vorrangig. Für uns war wichtig etwas Wettkampfpraxis zu trainieren und den Spielrythmus wiederzufinden.
Danach folgte selbstverständlich noch ein gemütlicher Abschluss beim Wirt in Steinbrunn.

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.