Just a little Story….

In einer der letzten Meisterschaftsrunden trug sich folgendes zu:
Ein Spieler, dessen Namen nicht genannt werden braucht, vergaß, und das überraschend weil derjenige nie was vergisst, beim Auswärtsspiel seinen Schläger. Zum Glück hatte ein Kollege einen Schläger dabei, doch mit den Siegen wollte es leider nicht sein. Da sich trotzdem ein Mannschaftssieg einstellte war die Freude groß beim anschließenden Zusammensitzen.
Da jeniger Spieler am Abend noch einen wichtigen Termin – seine Frau/Freundin hatte einen runden Geburtstag – hatte wollte/musste er eigentlich nach Hause. Doch wie so oft, war es mit Tischtennisfreunden von anderen Mannschaften wieder viel zu gemütlich. Es war so gemütlich dass er statt mit der Frau/Freundin zu feiern einfach mal 6 Würstel und zwei Bier innerhalb 1,5h verputzte.
Wenn man schon an der Platte keine so gute Figur abgibt, dann kann wenigstens am Essenstisch punkten – dafür ist auch unser Verein bekannt 🙂 

PS: Die Nachforschungen um das mysteriöse Hosenrätsel sind zu einem Ende gekommen. Der Besitzer wurde kriminalanalytisch ermittelt.

Dieser Beitrag wurde unter Sonstige veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.