Service für die Fans

Durch die erfolgreiche Saison der 1. Mannschaft und der dritten Mannschaft entschloss sich die Führungsriege der Sektion Tischtennis zu einer überraschenden Aktion.

Nachdem neue Butterfly Shirts angekauft wurden, werden nun die alten Vereinsleibchen der 1er Mannschaft (2xL, 1xM,1xS) und der 3er Mannschaft (1x XL, 1XL, 1xM, 1XS) versteigert.
Mit einer “Silent Auction” (Erklärung siehe unten) besteht nun ab heute bis Ende April – 30.4 – die Möglichkeit die Shirts zu ersteigern.
Die Shirts befinden sich in ausgezeichneten Zustand, alle sind von den Spielern signiert.
Die Vereinsverantwortlichen bedanken sich bereits jetzt für alle Teilnehmerinnen, bei Erfolg der Aktion sollen auch die dazugehörigen Hosen verkauft werden.

Silent Auction: Bei Bedarf an die Mail auction@spgs.at mailen mit der Größe des Shirts, dann wird das derzeitige Gebot bekannt gegeben. Nun kann diejenige Person per Mail ein neues Gebot platzieren. Wer am Ende das höchste Gebot per Shirt hat, bekommt das Shirt!
Achtung: Wenn man überboten wird, bekommt man keine Benachrichtigung, es obliegt dem Bieter/ der Bieterin selbst nachzufragen was das derzeitige Gebot ist!

Dieser Beitrag wurde unter Sonstige veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.