Tischtennisfans must see this

Am Samstag fand  das erste Halbfinalspiel zur heurigen Champions League von Weinviertel NÖ gegen  Fakel Gazproma Orenburg statt. Für die österreichische Mannschaft spielten Stefan FEGERL, Daniel HABESOHN und Yingchao HOU.
Für den fünfachen russischen Meister spielten Dimitrij OVTCHAROV, Vladimir SAMSONOV und Alexey SMIRNOV.

Warum das hier erwähnt wird:
Weil es wahrscheinlich das Match des Jahres für den Österreicher Stefan Fegerl gegen den Weltranglistensechsten Ovtcharov war.
Genauso werden wir versuchen am Freitag zu spielen, gegen den Ranglistenersten Kopfing.
Ich will nicht zuviel verraten, seht selbst (ist ein MUST SEE für jeden österreichischen Tischtennisfan 🙂 ):

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.