10.Runde Frühjahr 2016 – Showdown steigt nächste Runde

1.Mannschaft – Union LEVINSKY Atzbach 1                                                               Bereits am Montag spielten wir mit der Stammaufstellung Zauner, Jungbauer, Ettl und Tenhalter gegen Atzbach 1. Die stark ersatzgeschwächten Gastgeber leisteten wenig Widerstand. Nur bei ein paar einzelnen Partien kam etwas Spannung auf. Am Ende siegten wir völlig ungefährdet mit 10:0.

2.Mannschaft – Union TTV JOSERATRANS Kopfing 2
Es war eine kurze Begegnung gegen Kopfing. Für Sie galt es in der Bezirksklasse einen Sieg zu erringen, so kamen Sie zu uns ohne Ranglisten 10ten Berger Bernhard. Für ihn sprang Schmalhofer Florian ein, der gemeinsam mit seinem Bruder Andreas und Luki Ertl und Pöchersdorfer Matthias an die Platte trat.
Die Spiele waren weitgehend klar, genau wie im Herbst konnte man die Begegnung mit 8:2 abschließen.
Eine richtige Klatsche bekam aber das Doppel Raphael und Rafael die kein Land gegen Lukas und Andreas sahen.
Hier bedarf es nächster Woche eine Leistungssteigerung um gegen den Tabellenzweiten zu punkten.

HINWEIS: TOPSPIEL am Montag, 11.04 um 19:30 Uhr in Florian am Inn.
Ein Sieg oder ein Unentschieden muss gegen den Tabellenzweiten erreicht werden um den Aufstieg zu sichern.
Die Entscheidung wer nächstes Jahr in der Bezirksklasse spielen wird, fällt somit diesen Montag.

3.Mannschaft – SPG DSG U.Haid/U.Oedt 4
Kurzen Prozess wurde mit den Spielern aus Haid gemacht. Ohne Probleme konnte der 8:3 Sieg verbucht werden.
Pechvogel des Abends – wieder mal – Mayr Bert, der sieglos ausging.
Egal wie das Spiel am Montag ausgehen wird, der dritte Tabellenplatz in der Kreisklasse Wels Umgebung ist fix.
Das Ziel, gesichertes Mittelfeld zu erreichen, ist somit mehr als erfüllt worden.

4.Mannschaft – UTTC bet-at-home.com Mettmach 4                                                 Diese Woche war Mettmach unser Gegner. Es trafen der 4te (wir) auf den 5ten. Wir spielten mit der Stammaufstellung Franzen, Testor, Hell und Pichler. Mettmach mit Leonhartsberger Wilfried, Grabmann, Pointecker und Nachwuchsmann Kallinger. Wie schon oft im Frühjahr stand es nach den ersten 8 Einzel und 2 Doppel 5:5. Also mussten wieder einmal die letzten 4 Einzel entscheiden. Richard und Ernst legten mit Siegen gegen Leo und Grabmann vor. Michael musste sich leider nach langem Kampf im 5. Satz  Norbert Pointecker geschlagen geben. Fred gewann dann das entscheidende 14er Spiel. Somit gingen wir als Sieger vom Platz und konnten unseren guten 4ten Tabellenplatz verteidigen. Für die Punkte sorgten Richard 3x, Fred 2x, Ernst und Michael je 1x und das Doppel Michael/Fred.

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.