2. Mannschaft steigt trotz 2. Platz in die Bezirksklasse auf!

3 lange Monate zittern hat nun ein Ende!
Nachdem die 2. Mannschaft vergangene Saison ab dem 1. Spieltag bis zum vorletzten Spieltag die Tabelle in der Kreisklasse Schärding anführte, wurde sie am letzten Spieltag von St. Florian auf Platz 2 verdrängt. Wir wussten, dass es eine Regelung gibt, bei der auch die besten 2. Platzierten aufsteigen dürfen.
Allerdings haben wir nicht mehr zwingend damit gerechnet, dass wir noch zu den Aufsteigern zählen. Dies änderte sich, als am Dienstag die Klasseneinteilung vom Oberösterreichischen Tischtennisverband veröffentlicht wurde.
Kommende Saison ist die Spielgemeinschaft mit nun 2 Mannschaften in der Bezirksklasse Innviertel vertreten.
Das Ziel der 2. Mannschaft kann für die kommende Saison nur der Klassenerhalt sein. Wir freuen uns in dieser Hinsicht auf eine neue Herausforderung und neue, noch nicht bekannte Gegner.

Dieser Beitrag wurde unter Sonstige veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.