Halbfinale im UNIQA Cup erreicht

Nach einem sehr engen und umkämpften 8:7 Erfolg gegen den BSV Land OÖ stehen wir nun im Halbfinale des UNIQA-Pokals und treffen dort auf Froschberg.
Es war im wahrsten Sinne des Wortes eine heiße Angelegenheit. Bei gefühlten 35°C in der Halle waren zumindest alle Spieler von uns sofort auf Betriebstemperatur.
Es konnte sich nie eine Mannschaft an diesem Abend absetzen. Ein Unentschieden war somit absehbar und auch ein gerechtes Ergebnis. Da es in einem K.o.-Spiel jedoch einen Sieger geben muss, war ein Entscheidungsdoppel noch zu spielen. Die Paarung musste neu zusammengestellt werden, eine bereits eingesetzte Paarung an diesem Abend war nicht erlaubt.
So traten im 15. Spiel Thomas Mittermaier und Fesel Gabriel an die Platte. Gottseidank blieben sie gewohnt nervenstark und gewannen klar mit 3:0.

Im Halbfinale kämpfen wir gegen Linz AG Froschberg um den Einzug ins Finale. Ein weiteres Spiel, um die bereits gelungene Jubiläumssaison noch zu verschönern.

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.