Ausgeschieden im UNIQA Cup Viertelfinale

Nachdem wir das Achtelfinale gegen St. Florian gerade noch so überstanden haben, hatten wir uns im Viertelfinale umso mehr erwartet. Angetrieben durch eine positiv gelaufene Hinrunde in der Meisterschaft, starteten wir voller Vorfreude ins entfernte Reichenau im Mühlviertel. Unser Gegner hatte eine Spielgemeinschaft mit drei Orten. Dies sieht man auch ziemlich selten.
Nach einer knapp zwei stündigen Fahrt betraten wir die Halle der Sportunion Reichenau-Ottenschlag-Haibach.
Die lange Fahrt steckte uns noch in den Knochen. Die Anfangsphase verlief dennoch sehr ausgeglichen. Nach ca. einer Stunde Spielzeit stand es 3:3. In der zweiten Hälfte kamen die Hausherren besser ins Spiel und gewannen schließlich mehr Spiele als wir. So stand es am Ende 8:5 für Reichenau. Reichenau trumpfte besonders mit einem Spieler auf, der seit zwei Jahren keine Begegnung mehr verloren hat! Die äußerst weiße Weste behielt er auch gegen uns.
Das Pokal Abenteuer endete nun gegen eine äußerst sympathische und sportlich bessere Mannschaft. Jetzt heißt es volle Konzentration auf die Rückrunde in der Regionalliga Süd West!

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.